Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

4080 x Danke für Ihr Vertrauen!

Seit dem 28. September ist es auf der Seite der Landeswahlleitung offiziell, dass ich auch in der nächsten Wahlperiode dem Berliner Abgeordnetenhaus angehören werde.

4080 Menschen aus Köpenick haben mir am Wahlsonntag ihre Erststimme gegeben. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Mindestens genauso oft bedanke ich mich bei meinen Unterstützerinnen und Unterstützern. Gemeinsam waren wir auf den Straßen unterwegs, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Auch wenn das Ergebnis für Die LINKE nicht so wie erhofft ist, geht die Arbeit für mich weiter und ich werde in den nächsten fünf Jahren im Berliner Abgeordnetenhaus weiter für die Interessen der Köpenicker_innen und eine konsequent soziale Politik in Berlin streiten. Ich gratuliere dem Gewinner im Wahlkreis Tom Schreiber.