Zum Hauptinhalt springen
Stefanie Fuchs
18:00 Uhr
Stefanie Fuchs

Fuchs.Cast 016 mit Stefan Gotthold

Mit meinem nächsten Gast Stefan Gotthold werde ich der Frage nachgehen, was Politik und Astronomie gemeinsam haben und warum man für beide Disziplinen eine Menge Ausdauer braucht. Er ist Leiter des Bildungsteam der Stiftung Planetarium Berlin und Leiter der Archenhold-Sternwarte im Treptower Park. 

Ich habe den leidenschaftlichen Astronomen auf einer Veranstaltung der Bürgerstiftung Berlin kennengelernt und wir befanden nach intensivem Austausch zur Frage nach den Gemeinsamkeiten von Politik und Astronomie, dass wir das unbedingt bei einem Fuchs.Cast vertiefen müssen. Ich freue mich, dass er Zeit hat und sage herzlich Willkommen…

Fuchs.Cast 016 mit Stefan Gotthold
(Leiter der Archenhold-Sternwarte im Treptower Park)
am 2. September 2022 ab 18.00 Uhr

Livestream: Facebook Youtube Twitter und www.fuchs.berlin

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Ansprechpartner/inn/en