Zum Hauptinhalt springen
Stefanie Fuchs
16:00 Uhr

Fuchs.Cast 014 mit Susanne Buss

Die Volkssolidarität ist der größte Pflegeträger in Berlin und für viele Menschen eine Institution, die wie selbstverständlich dazugehört. Auch in Köpenick ist die Volkssolidarität sehr aktiv und die unverwechselbaren Autos der mobilen Pflege und des Mittagstisches sind ein gewohntes Bild in der Öffentlichkeit.

Vor kurzem hat die Volkssolidarität die Arbeit als Träger in der neu eröffneten Modularen Unterkunft für geflüchtete Menschen (MUF) in der Salvador-Allende-Straße übernommen. Ein Grund für mich, die frisch gewählte Vorstandsvorsitzende der Volkssolidarität Berlin Susanne Buss einzuladen. Ich möchte mit Ihr einen Blick auf die Arbeit der Volkssolidarität in Köpenick und die Entwicklung des Landesverbandes in Berlin werfen. Und natürlich möchte ich auch den Menschen Susanne Buss näher kennenlernen und freue mich, dass sie meine Einladung angenommen hat. 

Fuchs.Cast 014 mit Susanne Buss (Vorstandsvorsitzende der Volkssolidarität Berlin)
am 13. Mai 2022 ab 16.00 Uhr

Livestream: Facebook Youtube Twitter und www.fuchs.berlin

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste